Down­loads

Hier finden Sie Doku­mente mit inter­es­santen Infor­mation über unsere Glas­pro­dukte. Sie können alle Doku­mente selbst­ver­ständlich her­un­ter­laden.

Ihre indi­vi­duelle Küchen­rückwand aus Glas

Maß­ge­fertigt, hit­ze­be­ständig und leicht zu rei­nigen!

Sprechen Sie direkt einen Berater:

Mo-Fr 07:30 – 17:00 Uhr

24 h‑Notruf-Hotline

Stellen Sie gleich Ihre Anfrage:



    Ihre Angaben aus dem Kon­takt­for­mular werden nur zur Beant­wortung Ihrer Anfrage erhoben und ver­ar­beitet. Die Daten werden nach abge­schlos­sener Bear­beitung Ihrer Anfrage gelöscht. Detail­lierte Infor­ma­tionen zum Umgang mit Nut­zer­daten finden Sie in unserer Daten­schutz­er­klärung.

    Sprechen Sie direkt einen Berater:

    Bera­tungs­ablauf

    1. Tele­fon­sicher Erst­kontakt zum Projekt

    Sofern für Sie oder Ihren Kunden erfor­derlich, findet ein erstes Bera­tungs­ge­spräch statt, in dem Sie oder Ihr Kunde uns Wünsche, Vor­stel­lungen und even­tuelle Vor­schriften beschreiben, die die Punkt­ent­scheidung beein­flussen. Oft ist es hilf­reich, wenn Sie uns dazu bereits Bilder der Ört­lichkeit und der Gege­ben­heiten zur Ver­fügung stellen, damit wir direkt eine mög­lichst belastbare Aussage treffen können. Haben Sie Auf­lagen oder befindet sich das Projekt in einem spe­zi­ellen Bereich? Alle diese Infor­ma­tionen helfen uns, Sie ideal zu beraten. Wenn Sie das Aufmaß und die Beratung selbst über­nehmen, freuen wir uns auf Ihre Daten.

    2. Prüfung der Gege­ben­heiten vor Ort

    Wenn Sie es für Ihren Kunden wün­schen, besprechen wir bei einem per­sön­lichen Termin vor Ort gemeinsam die nötigen Details, geben Ihnen auf Wunsch weitere Inspi­ration und beraten Sie aus­führlich. Ebenso findet, wenn wir dies für Sie über­nehmen sollen, ein exaktes Aufmaß statt, um im Anschluss Ihr indi­vi­du­elles Angebot, falls nötig mit aus­führ­licher Planung, erstellen zu können.

    3. Angebot und Auftrag

    Wenn Sie und Ihr Kunde mit der gemeinsam beschlos­senen Vor­ge­hens­weise und Umsetzung ein­ver­standen sind, freuen wir uns auf Ihren Auftrag.

    4. Fer­tigung im Haus

    Ent­spre­chend der Planung werden alle Bau­teile für Sie und Ihren Kunden gefertigt und nötige Vor­be­rei­tungen getroffen. Bei grö­ßeren Pro­jekten über­nehmen wir für Sie auch gern die Orga­ni­sation von Logistik, Absper­rungen oder Geneh­mi­gungen sowie die Pro­jekt­ko­or­di­nation und Pro­duktion.

    5. Lie­ferung und Montage durch haus­eigene erfahrene geschulte Mon­teure

    Sofern Sie dies wün­schen, über­nehmen wir für Ihren End­kunden die Aus­führung und Montage vor Ort so, wie zuvor geplant. Ihr Glas­produkt wird mit höchster Prä­zision und Sorgfalt von unseren erfah­renen Fach­mon­teuren ein­ge­passt und mon­tiert.

    6. Nach­be­treuung

    Wenn Sie es wün­schen, findet nach der Aus­führung des Pro­jektes eine Abnahme und Nach­be­spre­chung mit Ihnen und Ihrem End­kunden statt. Auch für War­tungen, Instand­haltung und even­tu­ellen Repa­ra­turen sind wir weiter für Sie und Ihren Kunden da.

    Mo-Fr 07:30 – 17:00 Uhr

    24 h‑Notruf-Hotline

    Stellen Sie gleich Ihre Anfrage:



      Ihre Angaben aus dem Kon­takt­for­mular werden nur zur Beant­wortung Ihrer Anfrage erhoben und ver­ar­beitet. Die Daten werden nach abge­schlos­sener Bear­beitung Ihrer Anfrage gelöscht. Detail­lierte Infor­ma­tionen zum Umgang mit Nut­zer­daten finden Sie in unserer Daten­schutz­er­klärung.